2014 - Ausflug des Krieger und Soldatenvereins

15. 03. 31
posted by: Webmaster
Zugriffe: 8572

2014 unternahm der Krieger–und Soldatenverein zusammen mit dem Schützenverein Gemütlichkeit das erste mal einen gemeinsamen 2 tägigen Ausflug.
Von Engelhartszell aus fuhren wir mit dem Schiff auf der Donau bis nach Linz.
Dort fuhren wir mit der historischen Bahn auf den Pöstlingberg. Anschließend ging es weiter nach Steyr wo wir im Hotel Mader empfangen wurden.
Bei einem gemütlichen Abendessen klang der Tag aus. Am nächsten Tag, frisch gestärkt durch ein ausgiebiges Frühstück, starteten wir mit einer Führung durch die Altstadt Steyr.
Auf dem Heimweg fuhren wir über Kremsmünster, besichtigten noch die Benediktinerabtei und den Mondsee. Dann zog es uns nach Hause.

hier ein paar Bilder dazu..

nach Oben