Drucken

2010 - Ausflug Egg Zwiesel

15. 03. 31
posted by: Webmaster
Zugriffe: 9654

Ausflug nach Egg und Zwiesel am 28.08.2010

Unser Tages Ausflug führte uns diesmal nach Böbrach Egg 1 in die Gläserne Destille. Dort besuchten wir das Schnaps Museum der Fa. Penninger. Bei einer Interessanten Erklärung von Herrn Nachlinger konnte man bei der Destillation zuschauen, im Anschluss konnte man probieren und was Einkaufen wer wollte. Weiter ging es dann nach Zwiesel zum Mittagessen und anschließend zur Brauereibesichtigung der 1. Dampfbier Brauerei Zwiesel mit einer Bierprobe, die kam bei manchen sehr gut an. Auf dem Heimweg machten wir in Marzling noch eine Pause. Es macht schon eine Freude wenn man die starke Beteiligung am Ausflug sieht, die Organisation und Planung durchzuführen.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitfahrern für die rege Beteiligung.

Bilder zum Ausflug findet Ihr hier