Drucken

2009 - Patenbitten Inninger Kameraden

15. 03. 31
posted by: Webmaster
Zugriffe: 9752
Die Soldaten und Kriegerkameradschaft Inning hatte uns gebeten hat die Patenschaft für ihre neue Fahne zu übernehmen.
Am 07.03.2009 war es dann soweit Die Kameraden aus Inning knieten sich auf Holzscheite die sie mitbrachten und baten uns, wie es der Brauch ist mit einem Bittgesuch das der Vorstand Herr Anton Kiefmann vortrug, um die Patenschaft für ihre neue Vereinsfahne zur Fahnenweihe anzunehmen.
die Inniger Kameraden beim Patenbitten
Das Patenbitten am 7. März im Gasthaus Drexl war eine gelungene Feier im Kreis der Vorstandschaften beider Vereine und Mitgliedern. Mit Einlagen von einem Zitterspieler den sie mitgebracht hatten wurde die gemütliche Feier würdig umrahmt.
hier ein Paar Bilder davon